Das Distance Learning ist für alle eine Herausforderung. Man kann es aber auch als Chance sehen. Wie schon Ernst Ferstl sagte: „Neue Herausforderungen sind wunderbare Gelegenheiten, Neues über sich selbst zu erfahren.“

Die Schülerinnen und Schüler vertiefen neben dem fachlichen Wissen den Umgang mit neuen Medien und lernen auch selbstständig und nach Anleitung zu arbeiten. Vor allem in Werkerziehung sind der Selbstständigkeit und der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Schülerinnen und Schüler können bei den verschiedensten Themen ihre Kreativität und ihre Talente unter Beweis stellen, ebenso können sie vieles über sich lernen und neue Talente entdecken. Der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz.

Ella Kienreich, Mag. Andrea Pfeffer, Ingo Zernig


Bommel


Origami-Schmetterling


Advent- und Weihnachtsbasteleien

Faschingsdekoration