Schulband

Dez 10, 2020

So wie jedes Jahr haben wir es auch heuer wieder geschafft, eine Schulband auf die Beine zu stellen.  Somit findet dieses Schulprojekt auch im heurigen Schuljahr seine Fortsetzung.

Jedes Jahr haben „bandwillige“ Schüler*innen der 3. und 4. Klassen der MS St. Stefan die Chance, sich über ein „strenges“  aber sehr faires Casting für die Schulband zu qualifizieren, um so einen Platz in der Band zu finden.

Zu hören bekommt man unsere Schulband bei diversen Schulveranstaltungen wie Tag der offenen Tür, Muttertagsfeier, Abschlussfeier der 4. Klassen und auf Anfragen – sofern „Corona“ es erlaubt. Termine werden auf unserer Schulhomepage bekanntgegeben.

Wir können auch schon voller Stolz auf einen gelungenen Auftritt bei unserem „Tag der offenen Tür“ zurückblicken. Der Applaus und das Feedback des Publikums war überwältigend.

Fotos vom „Tag der offenen Tür 2020“